Australier…

by

No Parking
Ja nee, oder??

Oder:

Wie oder wat oder wer oder warum, wieso oder wer oder wie oder wat, oder? Wie oder wann oder wer oder weshalb eigentlich? Oder wie oder wat???

Advertisements

2 Antworten to “Australier…”

  1. Nana Says:

    Wir können euch darauf nicht antworten,wir denken es ist für Flensburger Studenten die einen Mercedes fahren und die Sprache der wat oder wer oder wie oder wieso oder warum oder wann oder wer oder weshalb oder einfach der Sesamstraßensprache mächtig sind und exakt beherrrrschen.Also typisch Norddeutsch! Oder Wat oder warum oder etwa nicht richtig oder falsch? Nun, ich denke ihr Studiert in Sydney,was lernt ihr denn dort,ab in den Hörsaal und aufpassen! Marsch Marsch! Das nächste mal bitte die richtige Antwort dann gibts 100 Punkte und einen lieben Gruß aus Kiel von den Sprotten. Aber so nicht! Also heute einen schlechten Gruß und keine Punkte.
    Die Suchsdorfer Kaotenfamilie

  2. Anett Says:

    Hehe, es gibt schon lustige Sachen auf dieser Welt, nicht ? Anja, schau mal in Dein Postfach, da gibts von mir noch eine kleine Sammlung von so witzigen Verkehrszeichen, die wahrscheinlich irgendwo zwischen Nord- und Südpol ihren Platz gefunden haben, ob sinnvoll oder nicht, das hängt wahrscheinlich immer vom Auge des Betrachters ab :o) (und ein Stück weit wahrscheinlich auch von dessen Intelligenz, SMILE :o)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: