Happy Birthday Jensi!!

by

Alles Liebe und Gute, ganz viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Spaß im neuen Lebensjahr wünschen Dir Jan und Anja (eigentlich hätten wir den Text von der Edgar Card ja nur kopieren und hier einfügen müssen :-)). Und das wichtigste: Geschenke Geschenke… groß und teuer!!

So, damit habe ich Deine gute Idee von letzter Woche ja mehr als getoppt!! 🙂

Liebe Grüße und noch einen schönen Geburtstag bei der Navy, die Mercedes-Fahrer Anja und Jan.

An dieser Stelle auch noch ein paar Zeilen zu meinem 25. Geburtstag am 16.08.2007…

…welchen wir von der ersten bis zur letzten Sekunde rein- und auch wieder rausgefeiert haben. Für das Reinfeiern und die süßen Geschenke wollte ich mich hiermit ganz herzlich bei Sandra, Klaus, René, Maik und Andy bedanken!! Eure Überraschnung ist wirklich gelungen – weiter so 😉 Da ein Großteil von uns (außer wir…) am Donnerstag wieder Vorlesung hatte, haben wir erstmal nur bis 1 Uhr „gefeiert“.

Geb2 Geb1

Geb3

Danach habe ich mit großer Spannung das Geschenk meiner Eltern geöffnet (sonst hätte ich nicht schlafen können… ;-)) – vielen vielen Dank dafür!! Ihr seid die Besten und ich hab Euch unendlich doll lieb!! Immerhin nach gesunden 9 Stunden Schlaf hat der GeburtsTAG dann richtig begonnen. Die Tage zuvor haben wir überlegt, uns einen schönen Tag in der City von Sydney zu machen. Da das Wetter aber ziemlich durchwachsen war und wir um 6pm zu einer vom ICMS veranstalteten „Masters Welcome Cocktail Party“ eingeladen waren (man könnte einen direkten Zusammenhang mit meinem Geburtstag vermuten, gibt es aber nicht 😉 ), haben wir wie echte Studenten mal (wieder) so richtig in den Tag hineingelebt – bis 11:30am geschlafen und 12:30pm erstmal gemütlich gefrühstückt (naja, es gab schon Lunch…). Am Nachmittag haben wir das geplante Sydney City Programm auf das Manly City Programm getauscht. In Manly waren wir ein bißchen shoppen und am Strand. Um 6pm waren wir dann auf der Cocktail Party. Nachdem der Head of Postgraduate Studies in seiner Rede an die Master Studenten meinen Geburtstag erwähnt hat, habe ich darauf folgend von 100 Studenten und Angestellten ein „Happy Birthday“-Ständchen mit Applaus erhalten (es gibt Momente, in denen man lieber nicht an dem Ort sein möchte an dem man gerade ist… Nee, war aber nett!).

Masters Welcome Cocktail

Masters Welcome Cocktail 2 Masters Welcome Cocktail 3

EDIT: Alle Fotos können auch unter http://gallery.icms.edu.au/ angesehen werden (Masters Welcome Cocktail Party)!

Nach der Party, die nur bis 9:30pm ging (und das war schon um 1,5 Stunden überzogen, denn ursprünglich sollte die nur bis 8pm gehen – das ist hier so), sind wir dann noch nach Manly in die Shark Bar bis nach Mitternacht gegangen. Somit war mein Geburtstag ein ziemlich langer aber auch sehr schöner Tag.

Vielen Dank an Euch alle für die lieben Glückwünsche!! Und Anett: Heute habe ich doch tatsächlich auch Deine knuffige Karte erhalten – daaaanke!! Das PRIORITY auf dem Umschlag hat wohl jemand falsch interpretiert!? 😉

Advertisements

2 Antworten to “Happy Birthday Jensi!!”

  1. Nana Says:

    Hallo Ihr zwei! Toll wie du deinen Geburtstag verbracht hast Anja.Muss schön gewesen sein ein so großes Geburtstagständchen bekommen zu haben.Mir wäre es auch unangenehm gewesen, im Mittelpunkt zu stehen, aber die Freude ist dennoch groß. Ist aber noch zu toppen.Bernd hatte am 17. und wir waren auf einer Hochzeit. Das Brautpaar meinte in der Hochzeitsrede: der 17. ist ein Tag der Tradition,weil Maike, die Braut, seit sie auf der Welt ist, diesen Tag mit uns gefeiert hat.
    Ein Essen gabs vom Allerfeinsten, Musik und Tanz. Wau, was sagst du jetzt! Sei nicht böse wegen meiner dummen Bemerkung.Aber es passt, weil du am 16. hattest (Nissan Kaputt)
    Soll ich jetzt aus dem Bericht schließen, daß ihr euch doch einen Mercedes gekauft habt? Denkt doch an den Nissan, der ab nächste Woche wieder auf der Strasse rollt! Wollt ihr euch das antun?Naja, seid(t) mir nicht böse oder denkt schlecht von mir, ein bisschen Spaß muß sein. Nichts für ungut, viel Spass noch in Sydney die Kieler Sprotten

  2. Tanja, Björn u. Carli Says:

    moin, moin ihr hasen! ick hör ja gunnix mehr?! hoffe, meine email letzte woche ist angekommen? hatte nämlich diverse probs beim senden 😦 dein pc spinnt auch! von wegen einmal! abstürzen 🙂 nene, mindestens achtmal, bevor er funktioniert! der vermisst dich bestimmt *g* eure geburtstagsbilder sehen echt cool aus, man, ihr scheint es echt super nett zu haben! aber nu wollen wir doch auch wissen, was in anjas paket von ihren eltern war :-)? übrigens, ich habe immer noch nicht eure postadresse..naja, kann ich auch mal papa fragen, so, schönes wochenende, bei euch hats ja schon begonnen! best greetings!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: