Neues Titelbild

by

Ab heute präsentiert sich unser Blog in einem leicht verändertem Design: Wir haben ein neues Titelbild!!

Das Foto von der Skyline und des Opera House haben wir selber geschossen, und zwar am 30.08.2007 von der Manly Ferry aus.

Wir hoffen, es gefällt Euch so gut wie uns! 🙂

Advertisements

3 Antworten to “Neues Titelbild”

  1. Nana Says:

    Spitze, toll mehr kann ich nicht dazu sagen.
    Kiel ist aber auch schön!!!!!!!
    Gruß die Sprotten

  2. Anett Says:

    Das habt Ihr gemacht ???? Ja cool, richtige Fotografen, Ihr. Ich werde meine Homepage wohl auch bald „umschreiben“ auf wordpress, denn blogspot.com scheint ein Problem zu haben – kann keine Bilder mehr anhängen und nix. Ist das einfach, die Page zu unterhalten, oder braucht man voll Programmierkenntnisse ? Dann wäre die Idee nämlich zu verwerfen – aus Mangel an Kompetenz :O)

    Baci

  3. itsallaboutlocation Says:

    WordPress ist ganz einfach, keine programmierkenntnisse sind nötig! Englischkenntnisse sind ganz gut, weil trotz Deutscher Einstellung viele Sachen komischerweise auf Englisch sind.

    Allerdings hat man hier – wie vielleicht bei Deinem blogspot.com auch – nur 100 MB frei für Bilder, Dateien etc. Wir benutzen jetzt ca. 70 MB, allerdings habe ich die ersten Bilder auch vor dem hochladen nicht verkleinert (mache das erste seit ein paar Blogs). Man kann das auch erweitern, allerdings muss man dafür dann bezahlen. 😦 Sonst ist WordPress kostenlos. Es soll auch eine „Import“-Funktion geben, da kannst Du vielleicht Dein alten Blog einfach übertragen.

    Ach ja, und ein bisschen Zeit sollte man haben, den viele Einstellungen und Tricks findet man erst beim tieferen durchstöbern – wie man es auf unserer Seite auch merkt: Links, Beschriftung, Titelblatt etc. perfektionieren sich erst im Laufe der Zeit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: