Wetterbericht

by

Hier kommt mal wieder ein kurzes Wetterupdate für Euch:

Leider ist seit ca. 2 Wochen sehr durchwachsenes Wetter in Sydney. Die Temperaturen schwanken zwischen 10°C und 20°C und der Himmel ist sehr oft bewölkt. Stört uns aber nicht ganz so, denn wir müssen eh für unsere Hausarbeit arbeiten. 😉

Interessant ist, dass das Wetter hier innerhalb von Stunden umschlägt. So haben wir z.B. oft über dem College strahlend blauen Himmel und am anderen Ende von Manly (ca. 10km entfernt, kann man prima aus Anjas Fenster sehen) hängen schwarze Wolken am Himmel und es regnet. Genauso hatten wir gestern Abend ziemlich starken Wind, z.T. mit Sturmböen als ich abends zum duschen ins Kelly House gegangen bin. Auf dem Rückweg ins Moran House war nahezu Windstille…

Heute morgen sind wir über eine Stunde zum joggen an den Strand gelaufen. Beim runtergehen hat es erst leicht genieselt, dann fast schon richtig geregnet, aber als wir am Strand angekommen sind, haben sich die Regenwolken verzogen und manchmal kam sogar die Sonne durch. Es war aber durchweg mit 4-5 Bft. recht windig. Und die Pazifik-Wellen waren auch dementsprechend „kochend“!

Soweit unser kurzes Update, viele Grüße aus Sydney nach Deutschland!!

3 Antworten to “Wetterbericht”

  1. Nana Says:

    Hallo Willy und Maya, ihr fleißigen Bienen!
    Nicht nur lernen ist angsagt bei euch, sondern auch noch joggen, Hut ab! (Wenn ich einen hätte). Euer Foto von der Skyline ist wohl SPITZE. Ihr habt es drauf. Sagt mal einige Bilder sind nach den Abzügen kaum zu erkennen.sind es Handyaufnahmen? Gerade die, vom Empfang, Anjas Geburtstag einige Autobilder und Impressionen. Schade. Aber was solls, ist nun mal so.Ich habe mich sehr über eure Nachricht gefreut. Find ich gut,daß ihr so auch antworten könnt. Noch eine andere Frage von mir, kann Sorrow Plant eigentlich auch diese Seite verwenden? Muss euch aber noch mitteilen, das die Sängerin die Band verlassen hat. Leider auf eine unschöne Art! Es geht dort aber weiter mit neuen Liedern und Texten und neuer Sängerin. Malou eine ganz Süsse.Hoffentlich klappt es! Wäre der Band zu wünschen.
    So, genug geplappert ich muß jetzt was tun. Wie ihr auch.
    Noch kurz unser Wetterbericht. Letzte Woche waren morgens um 6.00 Uhr 5 Grad. Buh, über Tag wusste das Wetter nicht was es wollte. Immer diese Uneinigkeit, diese Woche war es besser. Die Sonne zeigte sich wieder und gab uns ein lächeln. Freude!!! Vielleicht bekommen wir noch schöne Sonnentage.Ich frage mich aber wie denn, denn die Flensburger Sonnenkinder sind doch in Australien!
    So, bis zum nächstsen mal alles liebe und grüße von den Kieler Sprotten

  2. Anett Says:

    Und da bin ich auch wieder – frisch gefüllt mit Pommes und Hackfleisch, yam. Ich wollte mal eine allgemeine Beschwerde anbringen: wo ist der Gruss in die Schweiz ????????? :O)
    Nein, das ist schon recht. In Sachen Wetter haben wir temperaturmässig auch bald Winter. Nirgends ist geheizt und so friert man sich ab und an doch den Hintern ab. Aber ja, noch ist er dran :O)
    Joggen: cool, weiter so !!! Erinnert mich ein wenig an Baywatch :O)
    Also, einen dicken Kuss aus Schaffhausen
    Anett

  3. itsallaboutlocation Says:

    Danke für die Komplimente mit dem Titelfoto an alle (an dieser Stelle mal zusammengefasst)!

    Die Bilder sind eigentlich alle in guter Qualität (sind unverändert), allerdings ist unsere Kamera auch nicht die beste und die Bilder sehen auf dem Bildschrim immer besser aus, als entwickelt… Lässt sich nicht ändern.

    Na klar kann Sorrow Plant unsere Homepage verlinken, wenn Sie das unter „verwenden“ verstehen. Einen Song für uns schreiben ist natürlich auch OK! ;-)))

    By the way: Sorrow Plant habe ich auch schon seit Monaten auf meiner Homepage verlinkt. Ich hoffe, das ist auch OK?

Kommentar verfassen

