Zwischenmeldung

by

Für alle Besucher meiner „alten“ Homepage www.jan-menge.de:

Dort gibt es seit mitte Juli keine Aktualisierungen mehr. Aber keine Angst, die Seite ist nicht „abgeschrieben“.

Ich habe leider vom College aus keinen Zugang mehr auf den Server meiner Homepage, das heißt ich kann keine Änderungen hochladen oder die Seite aktuell halten. Sorry dafür, dass jan-menge.de daher im Moment „parken“ muss. Sobald es eine Lösung gibt, werde ich es hier äußern!

Viele Grüße,
Jan

Kommentar verfassen

