Geschafft!

by

Heute haben wir unserer letztes Assignment (mit Präsentation) vor dem „mid-semester-break“ abgegeben. Puh! Fach: Media Management, Thema: Integrated Marketing Communication Plan for the BMW 1-Series Launch in Germany 2004. 4 Leute in der Gruppe, 40 Seiten, ca. 4.500 Wörter und 15 Minuten Präsentation liegen hinter uns.

Ein großes Dankeschön an Anett, die wieder unsere ganze Arbeit korrekturgelesen hat! Diesmal sogar die Executive Summary in „letzter Minute“…

Morgen haben wir frei (Tourism & Hospitality Marketing fällt aus, wird aber nachgeholt) und Mittwoch „nur noch“ 2 harmlose Vorlesungen. DANN HABEN WIR 19 TAGE FREI!!! 🙂

Have a good day!!

4 Antworten to “Geschafft!”

  1. Anett Says:

    Hihi, jeden Tag eine neue Message auf dem Blog – da habt Ihr Euch aber ein hohes Ziel gesteckt (für die kommenden 19 freien Tage, hehe) :O)

    Wie kommt man/frau eigentlich auf 19 Tage ??? Das gibt’s nur auf der Südhalbkugel, was ?

    „You’re welcome“, was die Korrekturarbeit betrifft. Hoffe die Credit Points sind grad an die oberste Kante der Messlatte gehüpft :O) Falls nicht, nochmals rasch anstossen, dann finden die den Weg dahin ganz sicher :O) – und noch ein Smiley …

    Sagt mal, wie kann ich denn als Euer Postbote so lustige Smileys – also nicht so bleiche Strichmännchen wie die meinigen – in meine Posts packen ???? Meinte, dass Tanja das mal geschafft hat, bin jedoch immer noch am Tüfteln wie … Falls es hierzu eines Nutzerrechts bedarf, bitte ich mir dies bitte zuzuteilen (sonst gibt es keine Smileys mehr :OP )

    Also, dann macht es mal gut und träumt noch süss.
    Ich haue grad fleissig in die Tasten – ratet mal wofür …

  2. itsallaboutlocation Says:

    Wir können ja auch nichts dafür, dass wir 19 Tage frei haben… Vielleicht dringen wir heimlich in die Vorlesungsräume ein und machen Sonderunterricht… 😉

    Hier mal ein kleines Smiley-ABC:

    (Du musst nur alles ohne Leerzeichen eingeben)

    : – ) ergibt 🙂
    ; – ) ergibt 😉

    Vielleicht gehen auch noch andere Smileys, habe ich noch nicht probiert:

    : – ( ergibt 😦
    : – P ergibt 😛
    : – D ergibt 😀

  3. Nana Says:

    Hallo ihr Ferienkinder,
    danke für die nette Info.Ich werde sie an Björn (Sp) weiterleiten. Mit dem Lied werde ich meine schönsten und besten Worte finden.Naja, neue Sängerin,neues Glück,neue Lieder! Die Band freut sich natürlich über jeden Link.Ich sage Danke. So, ihr habt Glück das ich wieder schreiben kann mein PC wollte nicht mehr.Upedates von Microsoft haben in Verbindung mit Damon Tools den PC lahmgelgt und sämtliche Treiber gelöscht.Schwitz, habe aber meinen Roger und Norman, die mir gemeinsam einer per Telefonca. 2 Std.der andere vor Ort nach Stunden, bei der Fehlersuche geholfen haben. Schlimm war, die Maus und Tastatur ging auch nicht mehr! Aber das Problem konnte auch gelöst werden.
    Also schöne Ferien, gruß von Mama und Oma eure Kieler Srotten.

  4. Tanja, Carli und Björn Says:

    HUHU!! hab ne email geschrieben! wenn ihr jetzt soooo lange frei habt, habt ihr bestimmt zeit zum zurückmailen :-)! denken an euch!

Kommentar verfassen

