Master Class Dinner

by

Am Montagabend wurde bei uns am ICMS das Master Class Dinner veranstaltet. Dieses „formale“ Abendessen (Abendgaderobe Pflicht) findet jedes Semester in der Woche vor dem Mid-Semester-Break in der Great Hall statt. Es ging los um 18:00 Uhr. Serviert wurde ein 3-Gänge Menü: Zunächst Spinat-Ravioli gefüllt mit Frischkäse in frischer Tomatensauce mit Parmesan (siehe Bild), dann gebratenes Hähnchenfilet mit Kartoffeln, Süßkartoffel, Sauce, überbackener Tomate und einem anderen unidentifizierbaren grünen Gemüse. Zum Dessert ein Zitronen-Frucht-Sorbet mit Sahne, Erdbeere und Kiwi.

masters-class-dinner-100907-13.jpg

masters-class-dinner-100907-14.jpg
Great Hall

masters-class-dinner-100907-2.jpg
Unser Tisch
(oben: Klaus, Arvid, Anja, Jan)
(unten: Artur, Sandra, Alex)

masters-class-dinner-100907-8.jpg
Anprache von John Fong (unserem Head of Postgraduate Studies)

masters-class-dinner-100907-15.jpg
Vorspeise (!)

Die obigen Bilder wurden von einem der Chefs (Köche) gemacht, der nämlich neben kochen auch richtig gut fotografieren kann. Felix heißt er und ist auch ein Deutscher, der aber schon seit Jahren in Australien lebt. Die komplette Fotostrecke kann unter http://gallery.icms.edu.au/ angesehen werden. Einige Fotos sind allerdings doppelt und in verschiedenen Größen drin.

Da ja im ICMS immer recht schnell Feierabend gemacht wird (diesmal wurden wir um 20:30 Uhr „herausgebeten“), wurde natürlich noch eine After-Eat-Party gemacht – und zwar im Shore Club direkt am Manly Beach (Dank an Klaus für die Bilder). Hier kommen also jetzt mal so richtig ungeschnittene Party-Bilder wo Ihr mal sehen könnt wie wir aussehen, wenn wir mal wieder ein oder zwei Bier (und noch 3 Weine davor vom Dinner) getrunken haben:

img_5411.jpg
Start im ICMS

masters-class-dinner-100907-20.jpg
Gordon, *weiß nicht*, Sandra, Klaus, Anja, Ray, Ronaldo und Jan

masters-class-dinner-100907-21.jpg
Klaus, Penny, Sandra und Ray

masters-class-dinner-100907-22.jpg
Ronaldo, Sandra, Anja und Jan

masters-class-dinner-100907-26.jpg
Janice und Klaus

masters-class-dinner-100907-27.jpg
Johannes, Klaus, Janice, Maik, Anja, Jan und ein halbes Gesicht, das ich nicht kenne…

masters-class-dinner-100907-32.jpg
Edelin und Klaus

masters-class-dinner-100907-29.jpg
Jan mit 2 Chickas…

masters-class-dinner-100907-31.jpg
Und am Ende sogar mit 3 Chickas… *huch!?* 😉

Wie bei alten Leuten war der Abend aber schon um ca. 23:30 Uhr zuende, weil wir alle betrunken waren und wir uns so gefühlt haben, als hätten wir mal wieder bis 04:00 Uhr gefeiert. Nicht das jetzt der Eindruck entsteht, das wir sowas hier öfter machen würden… 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: