Zum 3. Oktober…

by

… ein Juhu nach Deutschland! Genießt den freien Tag und gedenkt der Wiedervereinigung!

Wir hatten übrigens schon am 1. Oktober frei, da war nämlich der Nationalfeiertag „Labour Day“ (wie ‚Tag der Arbeit‘) in Australien. Heute haben wir dafür 2 Hausarbeiten, die wir abgeben müssen. 😉

2 Antworten to “Zum 3. Oktober…”

  1. Anett Says:

    Hallo nach Sydney !

    In Schaffhausen muss man leider noch bis zum 01. August warten. Demfall heisst das morgen für mich dann auch:

    SCHAFFEN, SCHAFFEN, SCHAFFEN :O)

    Also, willkommen im gleichen Boot und allen, die sich uns gesellen trotzdem einen schönen 3. Oktober.

    Grüessli Anett

  2. Nana Says:

    Wir grüßen euch aus Kiel und freuen uns auch über den freien Tag!

    Eure Bilder sind einmalig, darf ich mir sie nehmen als Hintergründe für meine Montagen? Nein, ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, sondern nur benutzen, ich finde sie einfach nur TOLL!
    So, nun zu euch. Ihr tut mir richtig Leid, denn ich denke es wird von euch eine Menge verlangt, nicht wahr Herr Menge!! Wie der Name schon sagt eine Menge für Menge, ich kann es einfach nicht lassen. Ihr habt bestimmt genung von meinen blöden Sprüchen, ich werde mich bessern, ich verspreche es.
    Nun zum Wetter, hier gibt es wieder viel Sonne ich danke euch, ihr habt sie uns geschickt. Die Nächte werden jetzt schon recht kalt. Morgens um 6.00 sind es nur 4 – 5 Grad.

    Liebe grüße von uns an euch und einen schönen Tag auch an den Rest der Welt die Kieler Sprotten sowie Mama und Oma aus Flensburg

Kommentar verfassen

