Wo wir sind

by

Unter

Google Maps

könnt Ihr sehen, wo wir wohnen. Der grüne Punkt liegt nicht genau dort, wo das ICMS ist, aber theoretisch sollte das Fenster so positioniert sein, dass Ihr das College sehen könnt. So könnt Ihr auch mal unsere Umgebung sehen (natürlich nur von oben). Wir sind in unserer Freizeit oft am Strand und am North Head, das sind die Klippen Südöstlich vom College am Pazifik. Wenn man dort von den normalen Wegen ab geht, kann man sich genau an die Klippen setzen und hat einen super Blick auf die Bucht von Sydney!

2 Antworten to “Wo wir sind”

  1. Nana Says:

    Hallo ihr zwei.
    Es ist doch ein Witz,ich habe vor 2 Tagen in Google euren Standort gersucht. Wollte mir die Gegend mal von oben anschauen.So richtig gefunden habe ich es nicht.Ich muß sagen das war wohl Gedankenübertragung. Ich bin aber auch ein wenig Stolz auf mich,denn ich habe in der richtigen Gegend gesucht. Ich nahm euer Bilder zur Hilfe doch leider erfolglos.Obwohl ich schon in Manley suchte. Heute war ich nun begeistert, wie klar und genau ich ( bis auf IMCS) alles sehen konnte. Selbst die Menschen am Strand.Wahnsinn. Ich habe auch schon einige male unsere kleine Hütte gesehen, aber nicht so deutlich und wie Manley, schade.
    So meine lieben ich freue mich denn heute kommt Felix wieder. Er war auf Klassenfahrt in Heidelberg.
    Wie immer telefoniere ich mit Mama und halte sie mit allem auf dem laufenden. Es geht ihr gut und sie freut sich über euch und den Spaß und die Freude die ihr habt. Wir lachen und machen auch unsere Späße über eure tollen Berichte. Wir malen uns aus, wie ihr alles so meistert. Doch nun Schluss, ich muss mich meiner Hausarbeit widmen z.B. mit dem Staubsauger tanzen, Bügeleisen flirten, Feudel schwingen und den Kochtopft beschäftigen.
    Ihr seht, auch ich habe meinen Spaß. Macht es gut und grüßt den Rest der Welt . Wie immer auch von Mama und Oma.
    Eure Kieler Sprotten.

  2. Anett Says:

    Wow, nicht schlecht. Habe gestern mal in der Mittagspause gegoogled, da das hier nicht funktioniert, was ich jedoch nicht gefunden habe, war das Opernhaus 😦 Dafür fand ich die Klippen und den Ozean umso schöner und das ICMS hab ich auch gesehen 😉 War aber niemand da, hehe 🙂 Grüessli aus Beringen

Kommentar verfassen

