Most Wanted

by

Hier das Beweisfoto: 😉

sydney-2007-10-009.jpg

Der Verdächtige wurde am 04.10.2007 gegen 15:10 Uhr am Manly Beach gesichtet, woraufhin die Verfolgung aufgenommen wurde.

Auch am Abend des gleichen Tages wurde der Verdächtige auf dem Gelände des ICMS wiederholt gesehen. Für sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung des Täters beitragen, ist eine Belohnung ausgesetzt… angeblich… 😀

sydney-2007-10-003.jpg

Vielen Dank Euch allen!

Advertisements

4 Antworten to “Most Wanted”

  1. Anett Says:

    Huhu, hab Trudi gesehen, bzw. seh sie noch. Sie lebt jetzt in der Schweiz in Beringen. Im Moment geniesst sie den Ausblick von meinem Fenster im Büro auf die herbstliche Farbenpracht unseres Beringer Randens (Berg) – das kennt sie sicher gar nicht. Sie lässt ausrichten, dass es ihr gut geht, sie schauen wird, ob die Badewanne ein Ersatz für das Meer und den Ozean ist und falls nicht, käme sie dann bei Gelegenheit zurück. Beweisfotos auf Anfrage, Trudi ist nämlich eigentlich nicht so fotogen. Den Finderlohn überweist Ihr bitte in den kommenden Tagen, damit wir noch ordentlich was sehen können von der Schweiz 🙂
    Bussi

  2. Nana Says:

    Hallo, Trudi ist in Kiel angekommen.Sie erzählte uns von der Schweiz dort
    gefiel es ihr recht gut. Trudi sehr nett und Gastfreundlich wäre gern noch länger geblieben. Trudi wollte aber kein Foto. Sie ergirff die Flucht und machte sich auf den Weg nach Kiel und Flensburg. Trudis Besuch in Kiel war nur kurz, obwohl es ihr bei uns gefiel, wollte sie so schnell wie möglich nach Flensburg zu Carlotta. Carlotte schläft heute bei ihrer Oma und ausserdem wollen sie heute noch Laterne laufen. Dieses darf Trudi auf keinen Fall versäumen. Ich packte ihr ein Lunchpaket mit Eukalyptuszweigen und vielen Leckerein. Wie ich eben hörte ist Trudi bei Oma gut angekommen und freut sich. Dort gibt es kein Beweisfoto, denn die Zeit wird besser genutzt wie mit fotografieren und feiern. Also Finderlohn in Flensburg abliefern.Trudi hatte keine Lust mehr auf die ewige Feierei in Manley sie suchte Ruhe in den Bergen und an der Ostsee.
    Grüße von Trudi, den Kieler Sprotten und den Omas aus Flensburg

  3. Anett Says:

    Hehe, einzige Chance Trudi wieder mit ins ferne Australien zu bekommen scheint: HEIMKOMMEN 🙂 Ich lach mich tot, Koala Trudi goes to the Sea … Schöne Grüsse von hier aus an alle, die Bekanntschaft mit diesem süssen Koala machen durften, oder ihn zur Zeit noch beherbergen 😉

  4. Tanja, Carli und Björn Says:

    Trudi ist heute bei uns angekommen, denn sie wollte doch mal unsere neue Wohnung sehen, in die wir am WE eingezogen sind! Wir haben Euch nicht vergessen! wir können ja vielleicht am nächsten WE mal wieder tele! Haben Euch lieb!PS: Carli hatte heute so Buchstaben-Aufkleber von A-Z, sie selbst hat sich ein C auf die Hand geklebt, Björn bekam das B u. ich das T, danach O-Ton carli: Hier ist das A für Anja, das gebe ich ihr dann, wenn sie wieder kommt :-), wie fängt Jan nochmal an? ich: mit J, sie: ok, dann heb ich das für ihn auf, das kann er sich denn ja abholen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: