Wenig Neues…

by

Ach ja, wir schreiben immer noch. Seit Byron Bay haben wir keine „freie Minute“ mehr. Vor 3 Stunden haben wir unser Marketing-Konzept für die Anonymen Alkoholiker Australiens abgegeben und präsentiert. In ca. 48 Stunden müssen wir die nächste Hausarbeit (Abschluß-Jahresbericht virtuelles Hotel) abgeben. Und wir haben (konnten) übrigens noch nicht anfangen… 🙂

Weil es so wenig Neues gibt, kommt hier für unsere Lieben Zuhause noch ein Foto von uns vom „Oktoberfest“ am 12.10.:

oktoberfest-121007-2.jpg

Advertisements

3 Antworten to “Wenig Neues…”

  1. Michael Says:

    Hallo Ihr Zwei „Neu-Ausis“, ersteinmal vielen Dank für die Postkarte von Euch, auch von den Kollegen aus Raisdorf. Seitdem bin ich auch ein interessierter Leser Eurer Seite und habe auch schon einige Klicks dazu beigetragen.

    Die Lage des ICMS ist gigantisch gut, mitten in Manly.. Bei Google Maps ist der Punkt leider mitten in Manly, neben der Fussgängerzone, aber anhand eurer Fotos vom ICMS und Google Earth (viel dicher ranholbar) habe ich die Lage denn doch noch gefunden 🙂

    Manchmal bin ich schon ein bisschen neidisch und hoffe, dass ihr eure Fliegennetze so manches Mal braucht 😉

    Liebe Grüße
    Michael von Rohden

  2. itsallaboutlocation Says:

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deinen Kommentar und viele Grüße an Euch alle in Raisdorf!

    Ja, die Location hier ist wirklich der Hammer. Besser kann man nicht studieren – tolle Umgebung und dann auch noch was professionelles lernen. Haben wir ehrlich gesagt nicht so erwartet…

    Die Hüte haben wir schon öfter gebraucht, die Fliegennetze noch nicht (ist ja direkt an der Küste). Spätestens, wenn es zum Ayers Rock geht, werden wir davon aber gebrauch machen! 😀

    Viele Grüße aus Sydney,
    Anja & Jan

  3. Tanja, Carli und Björn Says:

    hihi, das marketing konzept für die anonymen alkis könntet ihr mir bei gelegenheit ja mal zeigen, vielleicht kann ich es irgendwo bei uns umsetzen..haltet durch!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: