Etwas weiter auseinander…

by

In der Nacht zu Sonntag werden die Uhren umgestellt.

In Deutschland natürlich wie gewohnt um eine Stunde zurück auf die Winterzeit. Auch in Australien werden wir die Uhr umstellen, allerdings auf Sommerzeit – eine Stunde vor. Somit beträgt der Zeitunterschied zwischen Flensburg und Sydney ab Sonntag 10 Stunden und wir sind etwas weiter auseinander… Aber Zeit ist ja bekanntlich relativ!

Um sicherzugehen wie spät es bei uns ist, klickt auf www.weltzeit.de, dort wird die jeweilige Ortszeit angezeigt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: