Wetterbericht

by

Es wird Sommer! Nachdem wir gehört haben, dass Zuhause schon die ersten Autoscheiben gekratzt werden mussten, möchten wir Euch doch mitteilen, das wir hier immer öfter ins schwitzen kommen. Die Tage werden länger und auch die Luft wird wärmer. Sonne haben wir ja schon seit wir hier sind, allerdings ist sie jetzt so stark, dass es richtig „brennt“, wenn man ohne Sonnenschutz draußen ist und sich nicht bewegt (z.B. am Strand sitzen und lernen). Ich habe auch schon den ersten kleineren Sonnenbrand gehabt, weil ich mich mal wieder nicht zum am-Wasser-joggen eincremen wollte…

sydney-2007-10-224.jpg

sydney-2007-10-230.jpg

Eine Antwort to “Wetterbericht”

  1. Nana Says:

    Na, ihr Wetterberichtler!
    Bei uns ist es auch schön.Wir nehmen das Wetter so wie es ist,denn daran ändern können wir nichts. Also wir lassen keinen Neid aufkommen.
    Ich habe mal eine andere bitte an euch. Wie wäre es, wenn ich einmal die E-Mail Adresse von meiner lieben, unbekannten Mitstreiterin Anett bekomme, ich würde ihr sehr gerne Trudis Reisebericht mailen. Wäre nett Jan, wenn du ihr meine Adresse geben würdest. Ich glaube die Idee ist nicht schlecht.
    Mama rief mich eben an und erzählte mir von euch. Toll, das ihr es bald geschafft habt , ich meine das 1. Semester.
    Seht ihr, mit dem Alter wird man Vernüftig, diesmal kein blödsinn von mir. Ich glaube ich werde langsam erwachsen.
    So, und nun alles liebe von den den Kieler Sprotten und liebe grüße in die Schweiz
    Natürlich auch von Mama und Oma alle denken an euch.

Kommentar verfassen

