FERIIIIIIIEN!!!

by

Wir haben vor 2 Stunden (19:15 Uhr) unsere letzte Prüfung geschrieben und haben damit unser akademisches erstes Semester abgeschlossen. Juhuuuuuuuuuu Feriiiiiiiien!!! Es folgen noch ein paar angenehme Termine wie zum Beispiel eine Semester-Abschieds-Cruise in der Bucht von Sydney. Offiziell endet das Semester dann am 23.11.07.

Das nächste Semester beginnt am 24.02.2008, somit haben wir ab heute dreieinhalb (3,5!) Monate Ferien! Nochmal juhuuuuuu!! 😀 Nach aufregenden und sehr arbeitsintensiven 13 Wochen (davon haben wir die letzten 8 Wochen wirklich ohne Pause durchgearbeitet), freuen wir uns jetzt auf ein paar ruhige aber auch abenteuerliche Wochen! 😉 Der erste Aussie Trip ist auch schon gebucht: vom 24.11. – 10.12.07 machen wir zusammen mit Klaus eine Ostküsten-Tour von Cairns nach Brisbane.

Und morgen Früh können wir endlich mal wieder so richtig ausschlafen (nachdem wir letzte Nacht auch nur wieder 4 Stunden geschlafen haben…) 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: