Unsere Pläne

by

Nachdem wir nun das erste Semester beendet haben, möchten wir Euch unsere Pläne für die Ferien nicht vorenthalten 🙂 :

Die nächsten Wochen bis zum 24.11. werden wir hier in Manly und Sydney verbringen. Neben einfach mal wieder das Zimmer aufräumen und eMails schreiben wollen wir auch ein paar Tage am Strand relaxen, Sport machen und Tagesausflüge nach Sydney und Umgebung unternehmen.

Wie schon in einem älteren Beitrag erwähnt, werden wir am 24. November in den Norden von Australiens Ostküste fliegen (Cairns), uns dort ein Auto mieten und innerhalb von 16 Tagen in Richtung Süden den Küstenstreifen erkunden. Da wir den Abschnitt von Sydney bis Byron Bay ja schon gesehen haben, werden wir nur bis Brisbane fahren und von dort wieder zurück nach Sydney fliegen. Bis jetzt ist noch nichts weiter geplant/gebucht als die Flüge (Sydney –> Cairns, Brisbane –> Sydney) und der Mietwagen. Gedankliche Ziele sind aber Cape Tribulation, Port Douglas, Whitsunday Islands, Frazer Islands, Magnetic Island und viele mehr.

Am 10. Dezember kommen wir wieder in Sydney an und haben – wie schön – einfach mal ein bisschen unverplante Zeit bis Weihnachten, wo uns Anett besuchen kommt.

Nach „Weihnachten in Badehose am Strand“ und natürlich Silvester am Opernhaus und der Harbour Bridge verlässt uns Anett wieder und mein Papa und Hildur kommen uns besuchen. Mit den beiden werden wir in Australien herumreisen, bis jetzt auch noch relativ ungeplant.

Irgendwann im Februar verlassen uns die beiden dann wieder und wir haben evtl. noch ein paar Tage/Wochen Zeit, um uns auf das neue Semester vorzubereiten, welches Ende Februar beginnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: