Neues Titelbild

by

Ab heute präsentiert sich unser Blog wieder mit einem neuen Titelbild! 😀

Das Foto von der Sydney-Skyline beim Sonnenuntergang haben wir am vergangenen Dienstag bei der „Semester-Abschieds-Cruise“ geschossen. Die vierstündige Bootstour ging einmal durch die Bucht von Sydney an allen markanten Punkten vorbei: Darling Harbour, Harbour Bridge, Opernhaus, Marinestützpunk usw.

Wir sind zur Zeit mit unserer Reiseplanung für die Ostküsten-Tour und den Vorbereitungen für die Besuche beschäftigt und genießen zwischendurch auch einfach unsere freie Zeit. Wir hoffen, vor unserem Abflug noch ein paar interessante Beiträge zu veröffentlichen, damit Ihr mal wieder etwas zu lesen habt.

Bis dahin, viele Grüße aus Sydney!!!

Advertisements

Eine Antwort to “Neues Titelbild”

  1. Anett Says:

    Hallihallo

    Das sieht aber schön aus, nahezu professionell fotografiert 🙂
    Oh, Vorbereitungen für die Besuche klingt guuuut ! Also, was machen wir ?
    Melbourne sollte ich unbedingt sehen, soll sehr schön sein, wurde mir gestern gesagt.

    Freue mich auf ein paar Berichte (vor Euren Ferientagen) und Bilder !!!!! Unbedingt !!!!!

    Ganz liebe Grüsse aus meinem kleinen Büro.
    Anett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: