IM URLAUB!!

by

Dies ist der letzte Beitrag vor unserem Urlaub. 😀 In den nächsten 16 Tage werden wir die Ostküste von Australien zwischen Cairns und Brisbane erkunden und melden uns daher von unserem Blog „ab“. Wir versuchen zwischendurch einmal ins Internet-Cafe zu kommen um uns kurz zu melden, aber wartet lieber nicht darauf.

Wir melden uns hier wieder in 16 Tagen (oder vielleicht ein paar mehr, wenn wir noch ausschlafen müssen 😉 ). Bis dahin!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: