Karte integriert

by

Oben rechts findet Ihr ab sofort einen Link „Von uns besuchte Orte“. Auf dieser neuen Seite haben wir eine Karte die zeigt, welche Orte wir in Australien schon gesehen haben.

Die Karte ist komplett selber gestaltet (bis auf die australische Kontur) und wir werden in Zukunft jeden weiteren besuchten Ort bzw. Gebiet ergaenzen.

Eine Antwort to “Karte integriert”

  1. Anett Says:

    Hey schön, ich hab ur-Freud, wenn ich die Bilder anschaue. Kann es nicht glauben, dass ich kommende Woche auch da sein werde. Das Auto könnt ihr grad kaufen, ich verschiffe es in die Schweiz, ganz schmuck !!!!! Also, ich freu mich mega auf Euch, wenn nur die Flugreise nicht so lang wäre.
    Erwarte vorab noch ein paar Bilder, gell 🙂
    Bussi Anett

Kommentar verfassen

