Froehliche Weihnachten!

by

Hallo Ihr Lieben,

wir wuenschen Euch und Euren Familien aus dem fernen Australien froehliche Weihnachten!

sydney-2007-12-001.jpg
Weihnachten in Sydney

Hier noch ein Bild vom Manly Beach (geschossen gestern Nachmittag), als wir zum vorweihnachtlichen Strandbesuch aufgebrochen sind:

sydney-2007-12-051.jpg
23.12.2007 am Manly Beach bei 25 Grad

Bei uns ist es jetzt 14:30 Uhr und wir werden am Nachmittag mit ein paar Leuten nach Sydney fahren, schick Essen gehen und am Abend die Kathedrale besuchen (unser erster Kirchenbesuch zu Weihnachten!). Morgen treffen wir uns zum Brunch am Strand und am Mittwoch kommt uns Anett besuchen.

Geniesst die Feiertage!

Advertisements

9 Antworten to “Froehliche Weihnachten!”

  1. Hanna und Gunnar Says:

    Hallo Ihr beiden Auswanderer!

    Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im fernen Australien. Hoffentlich kommen bei Euch trotz der Wärme weihnachtliche Gefühle auf. 1°C haben wir auch zu bieten.

    Schöne Grüße aus Hamburg

    Hanna und Gunnar

  2. itsallaboutlocation Says:

    Hallo Ihr Hamburger!

    Vielen Dank fuer Eure Weihnachtswuensche!! Wir wuenschen Euch auch noch schoene Tage!

    Heute am „Christmas Day“ ist es sogar etwas kaelter geworden: 22 Grad ohne Sonne und wir mussten einen Pullover anziehen, als wir im Strandcafe draussen gefruehstueckt haben… 😉

    Viele Gruesse aus Sydney,
    Anja & Jan

  3. Wolfgang Menge Says:

    Hallo ihr zwei „Australier“,

    schöne Weihnachtsgrüße aus Flensburg, hier haben wir das üblichen Weihnachtswetter (zwischen 1 und 8 Grad „warm“ und natürlich feucht).
    Also wir würden gern beim Frühstück bei „kalten“ 22 Grad draußen frühstücken.

    Liebe Grüße Heike und Wolfgang

    und natürlich auch
    von Carsten und Henning

  4. itsallaboutlocation Says:

    Hallo Ihr Beiden!

    Vielen Dank fuer Eure Weihnachtsgruesse aus Flensburg!! Haben auch von Mama und Tanja gehoert, dass „wettertechnisch“ bei Euch alles beim alten sein soll. 😉

    Dicke Gruesse auch an Carsten und Henning!

    Liebe Gruesse,
    Anja & Jan

  5. Michael von Rohden Says:

    Hallo Ihr neu Aussis !

    Vielen Dank für Eure Karte.Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachtstage auch ohne Schmuddelwetter ?!
    Heute sind wir noch einmal fleißig , dürfen aber Montag Frei machen .
    Da Ihr Silvester ein paar Stunden früher ins neue Jahr Rutscht würde ich mich sehr freuen ,vielleicht vorm zu Bett gehen oder nach sehr frühem aufstehen,wie es denn war . !!! So kurz vor 24 Uhr unserer Zeit !!!
    Freue mich sehr auf die nächsten Berichte.

    Viele Grüsse aus Raisdorf (bald Schwentinental)und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

    Michael

  6. Michael Says:

    Hallo Ihr zwei Aussis !
    Vielen Dank für Eure Urlaubsgrüsse ,Karte ist angekommen und sieht super aus.
    Ich hoffe das Euch Weihnachten ohne Familie und Schmuddelwetter ganz gut gefallen hat, so bei 22 Grad.
    Es ist immer wieder schön die neusten Berichte von Euch zu lesen.
    Da Ihr ja etwas früher ins neue Jahr Rutscht ,wäre es schön einen Erfahrungsbericht zu bekommen wie es denn war.
    Am besten vorm zubett gehen oder nach sehr frühem aufstehen !!! aber vor 24 Uhr unserer Zeit!

    Viele Grüsse aus Raisdorf ( bald Schwentinental )und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

    Michael

  7. itsallaboutlocation Says:

    Hallo Michael,

    vielen Dank fuer Deine Nachricht!

    Wir werden wahrscheinlich am 31.12. nach 24:00 Uhr noch etwas laenger in Sydney bleiben, bevor wir wieder die Faehre zurueck nach Manly nehmen. Einen Bericht werden wir auf jeden Fall abgeben, vielleicht allerdings erst etwas spaeter – je nachdem, wie gut wir bei der Heimkunft noch schreiben koennen… 😉

    Habe noch gar nicht gehoert, dass wir umziehen (wurde ja auch Zeit). Ich hoffe, dass wir uns in Schwentinetal ordentlich vergroessern koennen!

    Viele Gruesse auch an Deine Familie und an alle Kollegen von KAZ,
    Anja & Jan

  8. Michael Says:

    nochmal Hallo, wir ziehen nicht um 😉 Raisdorf und Klausdorf werden zusammen geschlossen und heißen dann: SCHWENTINENTAL. Meine Mail ist wohl doppelt angekommen, sorry .

    Viele Grüsse
    Michael

  9. itsallaboutlocation Says:

    Hey Michael,

    hmm schade. Ich dachte, es waere mittlerweile soweit, das wir umziehen…

    Ich glaube, Du hast eine andere eMail-Adresse oder Namen angeben – da muss ich den Kommentar dann erst neu genehmigen. Aber null problemo!

    Wir haben heute beschlossen, dass wir morgen gegen 12:00 Uhr mit der Faehre nach Sydney reinfahren und dann versuchen ein Plaetzchen in den Royal Botanic Gardens hinter dem Opera House zu bekommen, von wo man normalerweise einen Super-Blick auf Opera House und Harbour Bridge hat.

    3 deutsche und 2 amerikanische Kommilitonen fahren schon um 10:00 Uhr rein, mal sehen ob es sich fuer die lohnt (guter Platz, wg. ueberfuellt) oder ob wir noch gemuetlich nachkommen. 😉

    Viele Gruesse,
    Jan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: