Neues Titelbild

by

Und mal wieder ist es soweit: Wir haben ein neues Titelbild!

Vielleicht kommt es Euch ja bekannt vor – dann liegt Ihr richtig! Wir haben das Bild schon vor einigen Monaten aufgenommen und auch hier im Blog mal gepostet.

Das Bild haben wir im Nachtmodus unterhalb der Harbour Bridge mit Blick auf den Circular Quay geschossen. Sehr gut kann man hier den idyllischen Gehweg direkt am Wasser sehen. Etwas weiter links und nicht im Bild ist das Opera House.

Advertisements

2 Antworten to “Neues Titelbild”

  1. Tanja, Carli und Björn Says:

    na, ihr hasen! lange nix gehört, habs auch nicht mal geschafft, hier rein zu schauen, aber heute! und was les ich da? wollt ihr etwa noch länger weg? das geht abä nicht!! und wenn es gar nicht anders geht, dann doch bitte nach DÄNEMARK 🙂 da wollen wir übrigens im sommer auch wieder ins ferienhaus! da seit ihr herzlich eingeladen! wir haben nun auch nachwuchs, leider kein baby, aber ne supersüße, kleine katze, mit der man echt alles machen kann! Adelheid, so ihr name..vielleicht schaffen wir es ja mal wieder zu tele! viele liebe grüße aus dem saukalten, megaungemütlichem und stürmischen FL!

  2. itsallaboutlocation Says:

    Hallo Ihr Hasen!

    Wenn Ihr im Ferienhaus seit, dann können wir uns ja gegenseitig in Dänemark besuchen! Ein Tag Nordsee, ein Tag Kopenhagen… 😉

    Habe auch immer wieder probiert Euch in den letzten Wochen telefonisch zu erreichen, aber ich habe Euch nicht erreicht.

    Bis bald,
    Jan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: