Am Entdecken

by

Seit dem 07. Februar haben wir wieder Besuch – Jens ist da! Leider hatten wir bisher auch wieder viel Regen (siehe letzter Beitrag), so dass wir noch nicht soooo viel erlebt haben (insbesondere außerhalb von Manly und Sydney).

Aber wir entdecken dafür Sydney selbst immer wieder neu. Heute waren wir z.B. im National Maritime Museum und haben dort ein australisches U-Boot und einen Zerstörer besichtigt und auf dem Sydney-Tower, dem höchsten Gebäude auf der gesamten südlichen Erdhalbkugel – sehr interessant!

100_4400.jpg
National Maritime Museum

100_4504.jpg
Ausblick vom Tower auf die Harbour Bridge

Nun ist für heute erstmal Schluss, uns fallen die Augen zu!

Bis bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: