Es geht schon wieder los…

by

Dreieinhalb Monate Ferien sind vorbei. Heute hat unser zweites Semester offiziell begonnen. Aber wir haben Glück: unsere erste Vorlesung findet erst morgen statt. Bereits am Freitag hatten wir eine kurze Einführungsveranstaltung, bei welcher das Master-Studium am ICMS vorgestellt und Studenten von der Macquarie University (ab-)geworben wurden. Auch ich durfte eine kleine Rede über das Leben am College als „on-campus student“ halten.

Wir freuen uns auf das neue Semester, obwohl natürlich so langsam schon das Gefühl kommt, dass unsere Zeit in Australien auch bald wieder zu Ende geht. Wir wollen sie auf jeden Fall noch genießen!

Advertisements

Eine Antwort to “Es geht schon wieder los…”

  1. Nana Says:

    Hallo, ihr zwei!

    Zum 2. Semester in Australien: Viel Glück, Erfolg und ……………………….

    Wünschen euch von ganzem Herzen Mama und die Kieler Sprotten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: