HAPPY BIRTHDAY FELIX!!!

by

Heute gehen viele Grüße nach Kiel:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Felix!

Wir wünschen Dir alles Gute, viel Erfolg und Spaß im neuen Lebensjahr, treib’s nicht zu doll! 😉

Viele Grüße aus Sydney,
Anja & Jan

2 Antworten to “HAPPY BIRTHDAY FELIX!!!”

  1. Nana Says:

    Hey erstmal vielen vielen Dank aus Kiel nach Sydney!!!! Da ich dieses Jahr mal richtig Geburtstag hab, wird es wahrscheinlich schon ein bisschen doller. Aber nie die Contenance verlieren.
    Ich hoffe euch geht es gut und ihr fühlt euch wohl! Ich habe mich aufjedenfall tierisch über diese freudige Botschaft gefreut!!!
    Liebe Grüße von Felix
    und natürlich von Regina und Bernd

  2. Jan Says:

    Hehe, dass hört sich doch gut an. Ich hoffe, Du bist langsam wieder wach – leider geht ja jeder Geburtstag mal zuende. 😀

    Was macht Eure Band?

    Viele Grüße,
    Jan

Kommentar verfassen

