Langer Weg…

by

Am Freitag hatten wir unseren zweiten „Schultag“ an der Macquarie University. Wie Ihr wahrscheinlich wisst, haben wir dieses Semester 3 Kurse an der Macquarie University (MQ), da das ICMS nicht genügend für uns interessante Marketing- und Managementkurse anbietet.

Auf jeden Fall sollte die Vorlesung um 9:00 Uhr beginnen, so dass wir schon 7:15 Uhr vom College-Hof gefahren sind, um auf jeden Fall rechtzeitig und relaxed anzukommen. Schließlich mussten wir ja auch noch den Raum suchen und ganz vorne sitzen wollten wir auch nicht!

Bereits nach den ersten 5 Minuten sind wir dann allerdings schon in Sydney’s allmorgendlichen Berufsverkehr gekommen – und steckten bis zur Ankunft bei der MQ mittendrin. Eigentlich sind es „nur“ ca. 21 km zur Uni und normalerweise schafft man die Strecke, die natürlich quer durch das Stadtgebiet geht, in 45 Minuten. Doch nicht an diesem Freitagmorgen! Wir haben tatsächlich 1 Stunde und 50 Minuten gebraucht, da die gesamte Fahrt ein einziger Stau war. Zu unserer Überraschung sind wir ganz knapp noch kurz vor Vorlesungsbeginn angekommen, was wir in unseren Köpfen eigentlich schon längst abgeschrieben hatten.

Herzlichen Glückwunsch, wenn das so weitergeht – jeden Freitag…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: