Happy Easter!

by

Wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest und ein paar erholsame und sonnige Tage!

Wir haben am Ostersonntag von 10-17 Uhr Vorlesung und auch für die restlichen Tage müssen wir uns ganz unserem Studium widmen und Hausarbeiten schreiben sowie lesen, lesen und… ja genau: lesen. Bei hochsommerlichem Wetter, dem Strand direkt vor der Haustür und faktisch „freien“ Feiertagen erfordert das schon viel Selbstdisziplin. 😉

Aber: In fast 3 Wochen haben wir mid-term break (Ferien!), in der wir für ca. 10 Tage nach Neuseeland fliegen wollen. Wir freuen uns schon sehr darauf!!

Advertisements

Eine Antwort to “Happy Easter!”

  1. Anett Says:

    Frohe Ostern wünscht Euch der Schneehase aus der Schweiz.

    Ha, Sonne, Strand und Meer: das wünsche ich mir grad. Bei uns hat es vorgestern eine dicke Portion Schnee gegeben, so stark, dass ich sogar auf dem Balkon einen Schneemann hätte bauen können, nicht schlecht, was ? Gestern hat es jedoch einen ordentlichen Tauwetterschub gegeben, so dass die Dächer eigentlich schon gar nicht mehr weiss sind, unser Wetterdienst verspricht jedoch für heute und morgen: NOCH MEHR SCHNEE !!!

    Also, ich wünsche Euch noch schöne Restfeiertage und nicht traurig sein, hierzulande hat es auch Leute, die nicht viel Zeit haben das zu geniessen.

    Bussi 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: