Zurück in die Steinzeit: Keine Bilder

by

Seit ein paar Tagen hat WordPress eine neue Version für die User zum Managen ihrer Blogs eingeführt. Leider können wir seitdem keine Bilder mehr hochladen, da die neue Software meint, die Verbindung sei zu langsam. Theoretisch stimmt das ja (die Internetverbindung hier am College ist echt schlecht), aber vor der Softwareumstellung hat es ja auch geklappt (wenn auch langsam, aber trotzdem geschwindigkeitsmäßig ok).

Wir hoffen, dass dieses Problem schnell wieder behoben ist, ansonsten gehen wir zum Briefeschreiben über!! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: