Übrigens: Keine Assignments mehr!!

by

Am Freitag haben wir unsere letzte Hausarbeit für dieses Semester abgegeben! Juhuuuuu!! 😀

Dies ist der erste große Meilenstein im Semester-End-Marathon und zeigt uns, dass es nicht mehr lange dauert bis wir wieder zurück nach Deutschland fliegen.

Heute in einer Woche am 01.06. haben wir unsere erste Abschlussprüfung in „Marketing & Finance“. Am 03.06. in „Consumer Behaviour“ und am 06.06. dann schon die letzte in „E-Business-Marketing“ – dann ist das akademische Semester schon vorbei.

Eigentlich wollen wir gar nicht so richtig daran denken, deswegen freuen wir uns für den Moment einfach darüber, dass wir heute mal keine Hausarbeit mehr schreiben müssen. 🙂

Habt einen schönen sonnigen Sonntag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: