Allmorgentlich…

by

Wie Ihr ja bestimmt wisst, fahren wir 2 bzw. 3 mal pro Woche zur Macquarie University.

Freitags haben wir dort um 09:00 Uhr „E-Business Marketing“ und müssen uns daher durch den allmorgentlichen Berufsverkehr schlängeln. Wir fahren zwar schon immer außen herum statt durch die Stadt, aber es dauert trotzdem laaange. Wie wir schon einmal geschrieben haben, müssen wir für die ca. 20 km kurz nach 07:00 Uhr in Manly losfahren, damit wir rechtzeitig ankommen. Jetzt seht Ihr warum:


Es geht nur langsam voran


Wenigstens scheint die Sonne und das Radio spielt gute Musik


Tatsächlich: Geschwindkeit = Null, aber schon 8:25 Uhr…


Stauende in Sicht? Nööö…


Endlich im Parkhaus angekommen

Aber eigentlich ist selbst der Stau in Sydney schön! 😀 Nur Morgen zur Prüfung sollte es nicht lange dauern… 😉

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

2 Antworten to “Allmorgentlich…”

  1. manu Says:

    beim 4ten bild , ein Golf R32 mit Münchner Kennzeichen in Sydney. Schön 😀

  2. Jan Says:

    Fast! Es handelt sich um die neuen Kennzeichen in New South Wales. Diese sehen den Deutschen Kennzeichen mit dem blauen Rand links und der Schriftaufteilung sehr ähnlich.

    Wenn wäre es außerdem ein Nürnberger, denn der erste Buchstabe ist ein „N“ (New South Wales). 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: