Koffer gepackt

by

Nun geht es zum letzten Dinner im College und heute Abend noch einmal in die Wharf Bar (http://www.manlywharfhotel.com.au). Heute Nacht wird Fußball ausnahmsweise im Computerraum statt im Casino geschaut und dann geht es morgen um 11.00 schon mit dem Airport Shuttle zum Flughafen.

Bis bald!

Advertisements

Eine Antwort to “Koffer gepackt”

  1. Anett Says:

    Liebe Anja
    Lieber Jan

    Bye bye Sydney, steht nun im Titelbild Eures Blogs – Ein wunderschönes Jahr Australien liegt hinter Euch. Ich bin traurig mit Euch, dass diese Zeit vorüber und die schönen Ansichten und Berichte über Euer Leben auf dem kleinen Kontinent hier ihr Ende finden.

    3,5 Wochen nur habe ich an dieser Zeit von Euch teilhaben können, 3,5 Wochen, an die ich jedoch häufig zurück denke und an die ich mich gern erinnere. Es wird schwer sein, dieses, Euer das vergangene Jahr gelebte Leben, loszulassen und bald missen zu müssen – Land und lieb gewonnene Freunde bleiben zurück und passen nicht in einen Eurer Koffer.

    Längst habt ihr das australische Festland wahrscheinlich verlassen, sitzt in dem Flieger heim nach Europa, heim nach Hause, zu Eltern, Familie und Freunden. Bewahrt die Erinnerungen an diese tolle Zeit fest in Euren Herzen. In diesem Sinne wünsche ich Euch nun in Gedanken eine gute Rückreise und sage:

    WELCOME to Europe, Germany and pretty soon to Denmark.
    WELCOME at home.

    Eine dicke Umarmung an Euch zwei.
    Anett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: