Es geht wieder los…

by

…Morgen um 11:30 Uhr werden wir uns auf den Weg nach Frankfurt per Bahn machen. Abends um 23:00 Uhr geht wieder der Flieger in Richtung des roten Kontinents und wir werden bald sagen: „Viele Grüße aus Sydney!“

Dreieinhalb Wochen in Manly, Sydney und vielleicht auch noch woanders liegen vor uns. Was geht einem da durch den Kopf? Bekannte Gefühle, Rythmen, Gesichter, Töne, Gerüche, Heimat. Neue Eindrücke, Spirit, Innovation, über den Tellerrand schauen, unbekannte Gebiete im mit-uns-eins-gewordenen Kontinent entdecken. Rauskommen. Wir freuen uns!

Advertisements

Eine Antwort to “Es geht wieder los…”

  1. Anett Says:

    Willkommen Ihr zwei in Australien.
    Schön, dass so der Blog wieder mit „Leben“ gefüllt wird 🙂

    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und freue mich auf ein Bild von Euch zweien in „Master-Robe“.

    Viele Grüsse aus Switzerland.
    Anett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: