Picknick & Ausflug nach Sydney

by

Heute haben wir zusammen mit Sandra und Ronaldo ein Brunch-Picknick am Manly Dam Stausee gemacht. Sandra hat Griesbrei gemacht. Zudem haben die beiden aber auch noch andere richtig tolle Sachen eingekauft wie Erdbeeren, Yoguhrt, Bananenbrot, O-Saft und Spekulatius (!).

sydney-2009-04-030

Weil Ronaldo wieder arbeiten musste, haben wir uns danach alleine nach Sydney aufgemacht und uns in The Rocks umgesehen. Leider fing es nach kurzer Zeit an sehr heftig zu regnen (bis spät Abends), so dass wir uns in eine kleine Pizzeria in der George St verkrümmelt haben.

sydney-2009-04-035

sydney-2009-04-036

sydney-2009-04-037

sydney-2009-04-038

sydney-2009-04-047Diese Pizzeria bietet Schutz vor dem Regen

sydney-2009-04-049Zum Abschluss gibt es noch eine „glückliche“ Schokolade

sydney-2009-04-052Auch Abends in Manly regnet es immernoch stark

Dann haben wir uns noch kurz mit Sandra auf zwei Runden Siedler und selbstgemachte Kiwi-Cocktails getroffen. Hmmm!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: