Ausflug nach Bondi

by

Heute waren wir in Bondi und haben am Bondi Beach gechillt und sind den „Bondi to Coogee Walk“ gegangen. Ein etwa 4 km langer Wanderweg direkt an der Pazifikküste.

Sehr beeindruckt fanden wir den Friedhof, der sich etwa auf der Hälfte des Weges befindet. Ein riesiges (und ruhiges) Areal und alle Gräber haben Meerblick. Sehr schön!

Auf dem Rückweg hat uns auf der Darley Rd noch ein Possum in den Bäumen über uns überrascht. Hier folgen unsere Bilder in Galerie-Form:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: