The Rocks & CBD

by

Heute haben wir nach einem ausgiebigen ICMS-Brunch einen Ausflug nach The Rocks und zum Sydney CBD (Central Business Destrict) gemacht. Obwohl wir schon oft am Circular Quay und in der Satdt waren, haben wir heute wieder viele neue Ecken, Straßen und Gassen gesehen und waren zum ersten Mal auf dem „Rocks Market“ – einem Wochenmarkt mit frischen Sachen zum Essen und vielen anderen Ständen die „Düt und Dat“ verkaufen.

Advertisements

2 Antworten to “The Rocks & CBD”

  1. Michael Brown Says:

    DÜÜÜÜÜÜÜT & DAAAAAAAT… ach mensch, wäre gerne dabei u. hätte Euch dann auf ein Vesper im Argyle eingeladen 🙂

  2. Jan Says:

    Ach Mensch Klaus, hier schmeckt einfach kein Vesper wie die Vesper mit Dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: