GOstralia! – Vermittlungsagentur

Auf dieser Seite möchten wir ein paar kurze Worte über unseren „Educational Agent“ schreiben:

logo.gif

Wir haben uns nämlich nicht direkt beim ICMS bzw. bei der Macquarie University für den Master-Studiengang beworben, sondern haben dazu die Hilfe einer Vermittlungsagentur in Deutschland in Anspruch genommen: GOstralia!

GOstralia! hat bereits viel Erfahrung mit der Durchführung von Auslandssemestern und -Studien in Australien und hat für uns die komplette Bewerbungsabwicklung mit den australischen Universitäten übernommen. Auf der Homepage haben wir uns über mögliche Programme informiert, haben die entsprechenden Websites der Unis angeschaut und daraufhin die Bewerbungsunterlagen an GOstralia! geschickt. Was genau gebraucht wird, sagt Euch GOstralia!, bzw. steht auf deren Homepage, welche auch generell sehr übersichtlich und informativ ist.

Super ist auch, dass dieser Service für uns als Studenten komplett kostenfrei ist (die Kosten werden glaube ich von den Universitäten getragen).

Zusammenfassend können wir sagen, dass die Abwicklung mit GOstralia! sehr angenehm und professionell war. Auch in der „heißen Phase“ kurz vor der Abreise waren die Mitarbeiter für uns da (besonderen Dank an Julia!) und haben sich um unsere letzten Probleme gekümmert.

Wir können GOstralia! sehr empfehlen!

Wenn Ihr Fragen zu diesem Thema habt haltet Euch nicht zurück – wir freuen uns über Eure Nachricht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: